· 

Wichtige Infos zum Wallisellen Triathlon 2022

https://scirocco-coaching.com/

Es sind noch zehn Tage bis zu Deinem Rennen in Wallisellen. Wir freuen uns schon darauf, Dich an der Startlinie zu sehen. Damit Du perfekt vorbereitet bist, findest Du hier noch wichtige Informationen zu Deiner idealen Vorbereitung.

 

 

 

Wie immer haben wir bei einem Rennen im April ein Blick auf das Wetter und werden Euch über mögliche Auswirkungen der Wettersituation so früh wie möglich informieren. Damit Ihr auf alle Szenarien vorbereitet seid, denkt an eine Jacke und wärmende Kleidung für den Wettkampf.

 

In den folgenden Tagen erhältst Du noch weitere Informationen zum Event:

 

  • Athletenmail 1 am Montag, den 4. April. Dieses Mail enthält das Athletes-Booklet mit allen wichtigen Informationen
  • Q&A auf Facebook LIVE am Mittwoch, den 6. April. Hier hast Du die Möglichkeit uns Fragen rund um den Wettkampftag zu stellen.
  • Athletenmail 2 am Donnerstag, den 7. April. Hier erhältst Du Deine Startnummer, die Haftverzichtserklärung und Deine Startzeit.

Wir wünschen Dir eine gute Vorbereitung und freuen uns Dich nächsten Sonntag in Wallisellen zu sehen.

 

Dein OK Wallisellen Triathlon