Gelungener erster Wettkampftag in Wallisellen

Wie schon in den letzten Jahren haben auch dieses Jahr die Kids das Triathlon Wochenende des Int. Walliseller Triathlon eröffnet. Über 300 Kinder und Jugendliche stellten sich der Herausforderung Triathlon. Zunächst fand die Premiere des Schüler Swim&Run statt. Die perfekte Gelegenheit für Kinder Triathlonluft zu schnuppern. Im Anschluss wurde der TRI Circuit School ausgetragen. Die Bedingungen waren für die Kinder nahezu perfekt. Bei Temperaturen über 20 Grad und viel Sonnenschein macht Triathlon besonders Spaß. 

 

Nach dem die Wettkämpfe der Schüler beendet waren, fiel der Startschuß für den 3. Walliseller NightRun. Ein Stimmungsnest auf der Strecke heizte mit einer ordentlichen Soundanalge den Sportlerinnen und Sportler ordentlich ein, somit kam der Spaß nicht zu kurz.

 

Alle Ergbnisse: https://www.walliseller-triathlon.ch/start-rangliste/

 

Fotos von Alphafoto NightRun: http://www.alphafoto.com/event.php?eventID=998

 

Fotos Triathlon: http://www.alphafoto.com/event.php?eventID=1000